Zendaya hat mit ihrem ersten Emmy Award Geschichte geschrieben

22 September 2020
Vom Disney-Channel-Star zum Emmy-Gewinner …
Für Zendaya hätte die virtuelle Emmy Verleihung dieses Jahr nicht besser laufen können. Sie stahl in ihrem ultra-heißen Giorgio Armani Privé Outfit mit Bulgari-Schmuck nicht nur allen anderen Celebs die Show, sondern gewann auch den Emmy Award in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie" für ihre Rolle der Rue in HBOs „Euphoria".Damit stach sie die anderen Nominierten in der Kategorie, wie Jennifer Aniston und Olivia Colman,aus und schrieb mit ihrem Sieg auch gleich noch Emmy-Geschichte.

>>> Schaut Euch hier den ersten Trailer zu „Dune" mit Zendaya an

Denn Zendaya ist damit die jüngste Schauspielerin, die jemals einen Emmy in der Hauptkategorie gewann. Natürlich konnte sie es selbst kaum glauben und lieferte die wohl sweeteste Dankesrede ab:
„Ich möchte der TV Academy Danke sagen. An all die anderen unglaublichen Frauen in dieser Kategorie, ich bewundere euch so sehr! Wow! Das ist einfach zu verrückt. Ich weine eigentlich nicht. Danke HBO und A24 für eure Unterstützung. Danke an meine Familie und mein Team die alle hier sind. Ich bin wirklich sehr dankbar, euch alle hier zu haben. An den unglaublichen Cast und die Crew von ‚Euphoria', ich bin so glücklich, dass ich mit euch jeden Tag zur Arbeit gehen darf und ihr inspiriert mich so sehr. Ihr seid meine Familie. Ich bin so dankbar für Rue. Ich bin so dankbar, dass ihr mir ihre Geschichte anvertraut habt und ich hoffe, dass ich euch weiterhin stolz machen kann. Ich weiß, dass es gerade eine ziemlich verrückte Zeit ist um zu feiern, aber ich möchte euch sagen, dass die jungen Leute da draußen Hoffnung haben. Ich weiß, dass unsere Serie vielleicht nicht als perfektes Beispiel vorangeht, aber die jungen Leute haben Hoffnung. Und an all die Leute, die da draußen auf den Straßen arbeiten, ich sehe euch! Ich danke euch so sehr. Das ist, wow, okay, danke!"
Kurz danach wendete sich Zendaya noch an ihre Fans und schrieb in ihrer Insta-Story: „Immer noch auf Wolke 7 … so dankbar, immer noch sprachlos. An all meine Freunde und Familie, die mir geschrieben und mich angerufen haben. Ich verspreche, dass ich mich morgen bei euch melden werde, wenn ich diese fantastische Nacht realisiert habe. Bis dahin werde ich mich schlafen legen und hoffe, dass es nicht nur ein Traum war."
© Instagram/Zendaya

Wir finden, dass Zendaya den Award mehr als verdient hat, denn sie ist einfach eine gute Schauspielerin. Das hat auch Hollywood mittlerweile erkannt und Ende des Jahres wird sie neben Timothée Chalamet und anderen A-Listern schon in dem nächsten Blockbuster zu sehen sein. Dem heißerwarteten Remake zu „Dune".

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities