Geht da doch mehr? Shawn Mendes und Camila Cabello wurden beim Händchenhalten gesichtet

Shawn und Camila als nächstes Traumpaar? Yes, please!

Wenn man als Celeb Single ist, wird einem ständig irgendeine Beziehung angedichtet. Da reicht es auch schon, wenn man sich zusammen einen Kaffee holt und schon ist der Gossip perfekt. Im Fall von Shawn Mendes und Camila Cabello hält sich das Gerücht, dass die beiden mehr als nur richtig gute Freunde sind, aber schon länger hartnäckig. Durch den Release des unglaublich heißen Videos zur Kollabo „Señiorita", wurde das Ganze dann nur noch mehr angefeuert – denn hier geht's richtig zur Sache!

Um dem Ganzen noch eines drauf zu setzten, sind jetzt sind neue Paparazzi-Bilder von den beiden aufgetaucht, in denen sie händchenhaltend gesichtet wurden. Die Pics von ET Canada zeigen Shawn und Camila, wie sie gemeinsam in West Hollywood in Richtung Shawns Haus gehen und dabei die Hände nicht voneinander lassen können – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Bilder könnt Ihr Euch hier anschauen.



>>> Warum hat Shawn Mendes dem Frontmann von The1975 bitte seine Unterwäsche geschickt?



Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis das Netz auch eine Meinung zu den Pics hatte. Während die einen das Traumpaar Shawn und Camila abfeiern, passt es den anderen so gar nicht, dass Shawn angeblich eine neue Freundin hat. Denn das würde ja schließlich bedeuten, dass Shawn weg vom Markt ist:



Wir sind auf jeden Fall all in und finden, dass die beiden perfekt zueinander passen würden. Und jetzt, wo Camila sich nach 18 Monaten Beziehung von ihrem Ex-Freund Matthew Hussey getrennt hat, ist vielleicht der Weg frei für sie und Shawn ❤️ …