LMFAO: Sky Blu verletzt!

12 Dezember 2011
Autsch! Da war die Party auf der Bühne wohl etwas zu heftig. LMFAO sind für wilde, schweißtreibende Shows bekannt. Am letzten Mittwoch ging es beim Q102 Jingle Ball Konzert in Philadelphia wohl etwas zu wild zur Sache, denn Lockenkopf Sky Blu zog sich eine Rückenverletzung zu und konnte den Auftritt nicht beenden. Nachdem sein Bandkollege Red Foo solo weitergemacht hatte, gab er iHeartRadio einen exklusiven Krankenbericht ab:
"Sky Blu hat sich den Rücken verletzt und ist nun in Behandlung. Es ist wohl ein Bandscheibenvorfall... Er wird aber wieder, der behandelte Arzt teilte mir gerade mit, dass er sich nur etwas ausruhen muss. Es war nochmal schmerzhaft ihn ins Bett zu bekommen, nun liegt er aber drin..."
Aktuell befinden sich die Party-Rocker auf Tour durch die USA und Kanada. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities