11 Arten von Sex, die wir alle einmal in unserem Leben ausprobieren

14 April 2018
Booty Calls, One Night Stands und noch vieles mehr...
Sex kann so vieles sein: lieb, langweilig, aufregend, verboten und bewusstseinserweiternd. Doch auch Sex muss gelernt und geübt werden, und insbesondere die ersten Versuche können mächtig in die Hose gehen. Doch keine Sorge, da müssen wir alle durch, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es geht auch viel darum, sich auszuprobieren und Stück für Stück seine eigenen Vorlieben und die Leidenschaft zu entdecken.Bevor Ihr zu eurem ultimativen Höhepunkt findet, müsst ihr höchstwahrscheinlich einige Frösche küssen und den schlechten Sex und seine vielfältigen Gesichter überwinden.Auf eurem Weg werdet Ihr garantiert die folgenden Arten von Sex ausprobieren – und versprochen, manche Arten des Liebe Machens würde man gern überspringen, doch am Ende sind es die Erfahrung und das Wissen, was man nicht mag und möchte, die unser Leben so sehr bereichern.
Ein One-Night-Stand klingt aufregend, sorgt aber meistens nur für das kurze Glück oder eine ziemliche Enttäuschung.
Der „Ist Mir Egal“- Sex passiert, und ist insbesondere typisch für Frauen, die sich zu Sex überreden lassen.
Der Mitleidssex kommt zustande, wenn man eine Person wirklich unglaublich mag, aber nicht attraktiv findet oder keine Gefühle hat.
Der „Wir Sollten Nicht Nur Freunde Sein“- Sex kommt vor zwischen Freunden, ist aber auch meistens eher enttäuschend oder keine gute Idee.
Der Ex-Sex sorgt immer für ordentlich Chaos und sollte vermieden werden.
Der Solo Sex ist der wahrscheinlich wichtigste Sex, weil Ihr so eure persönlichen Vorlieben und euren Körper entdecken könnt.
Beziehungssex hat Höhen und Tiefen, kann unvergesslich, aber auch sehr langweilig sein. Doch eins können wir Euch verraten, wenn der Sex gut ist, dann ist auch die Beziehung gut.
Schlechter Sex passiert, sollte nicht für Selbstzweifel sorgen, aber auch nicht wiederholt werden.
Experimenteller Sex kennt keine Grenzen und kann verdammt aufregend, aber auch völlig absurd sein.
Der Booty Call verspricht schnellen und oft sehr unpersönlichen Sex.
Unvergesslicher Sex kann das Bewusstsein erweitern und süchtig machen, wer diese Art von Sex einmal erlebt hat, möchte garantiert nicht mehr darauf verzichten.
Kategorie:

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities