Beyoncé steigt bei 'A Star Is Born' aus

11 Oktober 2012
Beyoncé Knowles ist offensichtlich zu sehr mit ihrer Karriere als Sängerin und mit ihrer Familie rund um Ehemann Jay-Z und Töchterchen Blue Ivy beschäftigt. Jedenfalls sagte sie laut eonline.com:
'Ich habe mich auf die Produktion von 'A Star Is Born' und auf die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Clint Eastwood gefreut. Wir haben monatelang versucht unsere Terminkalender zu koordinieren, um mit dem Dreh beginnen zu können, aber es war einfach nicht möglich.'

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities