Alle Mann an Board: Tommy Hilfiger nimmt Euch mit auf einen Segeltörn

Die New Yorker Fashion Week ist in vollem Gange und da darf natürlich ein Topdesigner nicht fehlen: Tommy Hilfiger!
Bereits seit 1985 steht der heute 64-jährige für sportlich-elegante Designs im amerikanischen Look. Und ebenso cool wie seine Mode sind die spektakulären Shows, die im Hause Hilfiger Saison für Saison auf die Beine gestellt werden. Ein ganzes Football-Stadion als Laufsteg oder ein Wasserbecken für den nötigen Hauch Karibik-Flair? Kein Problem!
Und so überrascht es kaum, dass Tommy auch gestern Abend wieder ein Event veranstaltete, das nur davon träumen lässt, auch einmal Gast bei einer seiner Schauen sein zu können.

All aboard! Enjoy this sneak peak of the TH Atlantic set before the show! -TH #TommyFall16 #NYFW #RunwayInMotion

A video posted by Tommy Hilfiger (@tommyhilfiger) on


Die Herbst-/Winter-Kollektion T.H. Atlantic stand ganz unter dem Motto der Seefahrt und entlockte der Fashion Crowd die innere Hafenbraut bzw. den inneren Matrosen. Das Laufsteg-Setting: Ein riesiger Dampfer, der ein bisschen an die Titanic erinnerte - doch von Untergang keine Spur. Für Tommy heißt es 2016 eher: Setzt die Segel, wir gehen auf Fashion-Kreuzfahrt!

Best mate or best muse? We say...Both! @HaileyBaldwin shows some backstage at #TommyFall16 #NYFW #Boomerang

A video posted by Tommy Hilfiger (@tommyhilfiger) on


Alle Mann an Board: Tommy Hilfiger nimmt Euch mit auf einen Segeltörn

Die New Yorker Fashion Week ist in vollem Gange und da darf natürlich ein Topdesigner nicht fehlen: "*Tommy Hilfiger*":http://www.instagram.com/tommyhilfiger! Bereits seit 1985 steht der heute 64-jährige für sportlich-elegante Designs im amerikanischen Look. Und ebenso cool wie seine Mode sind die spektakulären Shows, die im Hause Hilfiger Saison für Saison auf die Beine gestellt werden. Ein ganzes Football-Stadion als Laufsteg oder ein Wasserbecken für den nötigen Hauch Karibik-Flair? Kein Problem! Und so überrascht es kaum, dass Tommy auch gestern Abend wieder ein Event veranstaltete, das nur davon träumen lässt, auch einmal Gast bei einer seiner Schauen sein zu können. [sensei:site:21:content_block:t_h_atlantic] Die Herbst-/Winter-Kollektion *T.H. Atlantic* stand ganz unter dem Motto der Seefahrt und entlockte der Fashion Crowd die innere Hafenbraut bzw. den inneren Matrosen. Das Laufsteg-Setting: Ein riesiger Dampfer, der ein bisschen an die Titanic erinnerte - doch von Untergang keine Spur. Für Tommy heißt es 2016 eher: Setzt die Segel, wir gehen auf Fashion-Kreuzfahrt! [sensei:site:21:content_block:th_atlantic_hailey_balwin] Als Modelcrew waren unter anderem "*Gigi Hadid*":http://www.instagram.com/gigihadid, "*Hailey Baldwin*":http://www.instagram.com/haileybaldwin, "*Imaan Hammam*":http://www.instagram.com/imaanhammam, "*Suki Waterhouse*":http://www.instagram.com/sukiwaterhouse, "*Sara Sampaio*":http://www.instagram.com/sarasampaio und "*Taylor Hill*":http://www.instagram.com/taylor_hill an Board, die es sich nicht nehmen ließ, am Bug des Boots die legendäre "Ich bin der König der Welt"-Szene aus Titanic nachzuahmen. Und während Taylor Hill so ihre Späßchen trieb, präsentierten die Models echtes Seemannsgarn: Kapitänsjacken mit goldenen Knöpfen und Stickereien, kurze Blusen mit Bubikragen, knielange Röcke, High Waist Shorts, weite Marlene-Hosen, Glitzersöckchen in Heels und einen schweren Regenmantel, falls die See mal stürmisch wird - natürlich alles in den klassischen Hilfiger Farben Blau, Weiß und Rot und mit den für Tommy typischen drei Streifen, die wohl nie besser zu einem seiner Kollektionsthemen gepasst haben, als dieses Mal. Einblicke in die Kollektion gibt's in der Galerie und wir schippern schon mal los, um am nächsten Hilfiger-Store den Anker auszuwerfen... “__teaser__“:music_video:1308

Taylor Hill übte den richtig dramatischen Auftritt. 
Die Modelcrew zeigte sich in feinstem Seemannsgarn. 
Und im klassischen Seemanns-Style ging es auf große Fahrt. 
Und Hailey Baldwin zeigte sich schön wie eh und je als Kapitän.