J.Lo: Spaß an Zusammenarbeit mit Marc Anthony?

1 Februar 2012
Jennifer Lopez und Marc Anthony haben sich anscheinend doch nicht so sehr entfremdet, wie sie glaubten. Zu J.Lo's neuer TV-Show "Q'Viva! The Chosen" trafen sich beide regelmäßig vor der Kamera. Und wie die Sängerin und Schauspielerin nun bei David Letterman sagte, hat sie die Zusammenarbeit genossen.
"Weißt du, es macht Spaß, weil wir einander so gut kennen und wir wirklich gut zusammenarbeiten [...]."
Gibt es noch Hoffnung für das Paar? Schließlich gab Jennifer zu, dass es mal die „wahre Liebe“ zwischen ihnen gab, wie contactmusic.com berichtet. Auch die beiden Zwillinge - Max und Emma - verbinden das Paar noch sehr.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities