Autsch! Die Trennung von Demi Lovato und Max Ehrich wird ganz schön messy

Hat Max etwa von dem Verlobungs-Aus via den Medien erfahren?

Wer hätte gedacht, dass sich Demi Lovato und Max Ehrich nach nur zwei Monaten Verlobung trennen würden? Wir sicherlich nicht, haben die beiden doch wochenlang auf verliebte Lovebirds gemacht und erfolgreich die Quarantäne-Zeit gemeinsam überstanden. Ihre Liebe ist jedenfalls Geschichte und am Anfang sah es noch so aus, als hätten sich die beiden im Guten -und vor allem einvernehmlich – getrennt.



>>> Demi Lovato spricht offen über ihre Depressionen



Dem ist aber anscheinend nicht so, denn wie Max Ehrich via Insta-Story sagte, hat er von dem Break-Up wie wir alle durch die Medien erfahren. In seinem Statement schrieb er: „Stell euch mal vor, dass ihr euren Beziehungsstatus durch ein Boulevardblatt erfahrt … Während ihr mitten dabei seid, ein Biopic über einen Pastor einer christlichen Kirche zu drehen, der anderen Menschen helfen will." Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das echt schon ein harter Move von Demi, allerdings ließ sie über ihre Presseleute kurz danach mitteilen, dass Max lügen würde und sie ihm natürlich vor den Medien über die Trennung informiert hätte.

Aufgeben will Max aber trotzdem nicht und postete weitere Nachrichten in seine Insta-Stories: „Bis zu diesem Zeitpunkt, haben wir weder übers Telefon, noch persönlich miteinander gesprochen. Wir haben es nicht einmal offiziell miteinander beendet. Wortwörtlich […] Ich liebe Demetria und will nur, dass sie gesund und sicher ist […] Wenn du das liest … Ich liebe dich immer … bedingungslos … egal was." Uff, klingt fast so, als hätte einer die Trennung wohl noch nicht ganz akzeptiert. Hoffentlich endet das Ganze nicht einer absoluten Schlammschlacht, denn wenn die Emotionen erst einmal überkochen, dann schreibt und sagt man Dinge, die man nachher ganz schnell bereut ...