Erinnerungsstücke: Die bisher krassesten Kleider der MET Gala

sind extrem gespannt, was sich Rihanna, Beyoncé, Katy Perry, Lady Gaga & Co. dazu einfallen lassen, doch bevor es soweit ist, werfen wir in der Galerie schnell nochmal einen Blick zurück auf die bisher ausgefallensten und schönsten Kleider!

Erinnerungsstücke: Die bisher krassesten Kleider der MET Gala

Heute Abend ist es wieder soweit! Wie an jedem ersten Montag im Mai, findet die *MET Gala* im New Yorker *Metropolitan Museum of Art* statt. "*>>> Der Festival-Style der Stars: Das trugen unsere Lieblinge beim Coachella.*":http://www.mtv.de/style/89723-der-festival-style-der-stars Seit 1995 ist Vogue-Chefredakteurin *Anna Wintour* Gastgeberin der Spendengala, die mit ihrer enormen Promi-Dichte fast an die *Oscars* heran kommt und zu einem der wichtigsten gesellschaftlichen Ereignisse zählt. Höhepunkt sind dabei natürlich die Kleider der Promis, denn die Gala steht jedes Jahr unter einem anderen modischen Motto. "*>>> 19 Outfits, die nur Prince tragen konnte.*":http://www.mtv.de/style/89940-19-outfits-die-nur-prince-tragen-konnte 2013 war das Thema Punk, 2014 waren elegante Abendkleider für die Damen gefragt und im vergangenen Jahr lautete das Motto China. Heute Abend heißt der Dresscode "Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie". “__teaser__“:music_video:23597 Wir sind extrem gespannt, was sich "*Rihanna*":music_artist:521, "*Beyoncé*":music_artist:21299, "*Katy Perry*":music_artist:2308, "*Lady Gaga*":music_artist:2311 & Co. dazu einfallen lassen, doch bevor es soweit ist, werfen wir in der Galerie schnell nochmal einen Blick zurück auf die bisher ausgefallensten und schönsten Kleider!

1974 kam Cher in einem Federkleid, das so ikonisch wurde, dass Kim Kardashian es für die MET Gala 2015 kopiert hat. 
2013 erschien sie in einer Blumenrobe von Givenchy. Schöner könnte man wohl kaum schwanger sein, oder?! 
Beyoncè trug letztes Jahr ebenfalls Givenchy, allerdings mit mehr Glitzer als Blumen. 
Für das diesjährige Motto könnte Katy Perry ihr Kleid mit eingebauter Lichtinstallation wieder rauskramen..