Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Angeblich sollen die beiden Stars ein Paar sein … die Beweise verdichten sich.

Zendaya wurde mal wieder mit ihrem "Euphoria" Kollegen Jacob Elordi gesichtet und die Fans sind sich fast sicher, dass die beiden ein Paar sein. Us Weekly zufolge wurden die beiden Stars während Thanksgiving zusammen in Australien gesichtet, wo sie Zeit mit Jacobs Eltern verbracht haben.



>>> Shawn Mendes hat bestätigt, dass Camila Cabello seine große Liebe ist



Die beiden Schauspieler wurden zusammen in Sidney gesehen, aber haben es bisher erfolgreich geschafft, die Kameras zu umgehen. Bereits im August gab es erste Gerüchte über eine mögliche Beziehung, als Zendaya und Jacob zusammen im Urlaub in Griechenland gesichtet wurden. Angeblich sollen sich die beiden damals schon sehr nah gekommen sein.

© Getty Images



Erst kürzlich wurden Zendaya und Jacob bei einem Kinodate in Los Angeles gesehen. Natürlich kann es auch sein, dass die beiden Stars einfach nur richtig gute Freunde sind, die versuchen keine unnötigen Gerüchte zu schüren.

© Getty Images



Zendaya hatte tatsächlich auch berufliche Termine in Sydney. Am vergangenen Donnerstag war sie bei den GQ Men of the Year Awards am Start. Dort wurde sie mit dem 2019 Women of the Year Award geehrt. Jacob war auch bei der Preisverleihung dabei, die beiden wurden aber nicht zusammen fotografiert.

Sind die beiden Stars nun ein Paar oder nur gute Freunde? Bisher ist beides möglich.