Auf diese Marvel Filme müsst Ihr länger warten als gedacht

Die Veröffentlichung einiger der größten MCU-Projekte muss leider verschoben werden.

Es gibt eine ganze Reihe an neuen Filmen aus dem MCU, die von Fans sehnsüchtige erwartet werden. Schon bald können wir uns "Eternals" und "Spider-Man: No way home" im Kino reinziehen. Auf einige andere Filme müssen wir hingegen länger warten als gedacht. Gerade hat Marvel bekannt gegeben, dass einige Filme wegen Corona bedingten "Produktionsverschiebungen" erst später releast werden können.



>>> Harry Styles soll im Marvel Cinematic Universe angeblich zum Sex-Gott werden



Zu den Filmen, die erst später veröffentlicht werden gehören "Black Panther: Wakanda Forever", "Doctor Strange 2" und "Thor: Love And Thunder", wie Marvel-Chef Kevin Feige verraten hat.



"Alle Marvel-Slots bleiben gleich, wir verschieben nur die Filme, die herauskommen. Und ja, Strange hat sich um sechs Wochen verschoben, so dass statt drei Monaten zwischen den Marvel-Filmen nun fünf Monate zwischen den Marvel-Filmen liegen werden. Ich denke, das können wir alle verkraften", hat Kevin Feige in einem Statement, dass im Branchenmagazin Variety veröffentlicht wurde, bekannt gegeben.



"Doctor Strange 2" wird nun statt im März 2022 erst am 6. Mai 2022 in die Kinos kommen. "Thor: Love And Thunder" hat Platz für Doctor Strange gemacht und soll jetzt am 8. Juli veröffentlicht werden. Auch "Black Panther: Wakanda Forever" kommt später als gedacht auf die Leinwand. Der "Black Panther"-Sequel wird am 11. November 2022 erwartet.



Das waren leider noch nicht alle Marvel-Filme, auf die wir noch etwas länger warten müssen als geplant. "The Marvels" kommt statt am 11. November 2022 jetzt erst am 17. Februar 2023. "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" verschiebt sich auf den 28. Juli 2023.



Eines ist und bleibt aber sicher: Wir bekommen in den nächsten Monaten jede Menge Superhelden auf der Leinwand zu sehen.