Der Beef geht weiter: Kanye West veröffentlicht Drakes Wohnadresse

Ist Kanye diesmal zu weit gegangen?

Die beiden Rapstars Kanye West und Drake können sich schon länger nicht leiden. Der Auslöser des Beefs liegt mittlerweile sogar schon 3 Jahre zurück. Damals soll Kanye West offenbar versucht haben Songs des Drake-Ablums "Scorpion" zu kopieren, was dem 34-jährigem Kanadier natürlich nicht besonders gut gefiel. Es folgten ein paar Wochen mit Dissen von beiden Seiten, danach beruhigte sich die Sache aber wieder.

>>>Kanye West redet über den Beef mit Drake

Am letzten Wochenende ging der Beef der beiden Rap-Titanen dann aber doch noch in die nächste Runde. Auf Trippie Redd's neuem Song "Betrayal", auf dem auch Drake ein paar Strophen rappt, fallen ein paar Lines gegen Kanye West: "All diese Idioten, die ich kaum kenne / Fünfundvierzig, vierundvierzig (ausgebrannt), lass es sein / Du änderst nichts für mich, es ist in Stein gemeißelt". Dies soll wohl eine Anspielung auf das Alter des 44-jähigen Kanye sein, welcher aktuell sein neues Album "Donda" immer wieder verschiebt.

Hier könnt ihr euch den Song selbst anhören:

Ein kleiner Seitenhieb von Drake, sowas kennt man ja. Kanyes Antwort war allerdings um ein vielfaches krasser. Zuerst postete er ein Foto eines Gruppenchats mit Drake auf Instagram, fügte ein Bild des Jokers hinzu und schrieb: "Dafür lebe ich. Ich bin mein ganzes Leben lang von Nerds wie euch verarscht worden. Du wirst dich nie wieder erholen. Das kann ich dir versprechen." Danach veröffentlichte er einen Screenshot, welcher den Standort, den Straßennamen und die Hausnummer von Drakes Villa in Toronto zeigt.

Der Beitrag wurde zwar kurz danach wieder gelöscht, doch bei 7,3 Millionen Followern... Die Adresse von Drake's Zuhause macht jedenfalls gerade die Runde auf allen möglichen sozialen Netzwerken.

Drake meldete sich übrigens bereits via Insta zu Wort und veröffentlichte einen kurzen Clip, in dem er den Beef "weglacht". Ob da noch etwas Größeres kommt? Wir vermuten schon.