Conrad Murray: In guter Gesellschaft?

7 Februar 2012
Knapp 4000 Insassen sitzen im L.A. Bezirksgefängnis ein. So ein Zufall aber auch, dass die Zelle des ehemaligen Michael Jackson-Leibarztes Conrad Murray nur wenige Meter entfernt von der von James DeBarge liegt.
DeBarge, der Ex-Mann von Janet Jackson, sitzt wegen schwerer Körperverletzung und Drogenbesitz ein. Im separaten Gefängnisteil für Celebrities laufen sich DeBarge und Murray nun öfters über den Weg, wie tmz.com erfahren haben will.
Über die Situation sei James ziemlich verärgert. Sah er Michael doch "wie einen Bruder". Mit dessen Schwester hielt er es allerdings nicht allzu lange aus. Die Beiden waren in den Achtzigern kaum ein Jahr verheiratet.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities