Ariana Grande singt mit einem Fan um die Wette

19 Mai 2015
Aw, wie süß! Ihr werdet gleich den wohl romantischsten Ariana Grande Moment ever sehen. Klar, dass sich das Ganze in der Stadt der Liebe abgespielt haben muss - Paris!
>>> Darum macht sich die Mutter von Harry Styles' neuer Freundin Sorgen um ihre Tochter!
Wir haben einen Clip von Ariana Grande entdeckt, in dem sie zusammen mit einem ihrer Fans um die Wette trällert, während sie durch Paris fährt. Das Süßeste ist wohl, das Ariana von ihrem Fan mindestens genauso begeistert ist, wie er von ihr. Sweeeeet!
Wir müssen uns diesen Clip gleich noch mal reinziehen und zwar ooooonneeee laaaast time:

Neueste News

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events