Arbeitet Ed Sheeran bald mit Jay-Z und Kanye West zusammen?

23 Februar 2012
Ed Sheeran hat laut digitalspy.co.uk verraten, dass er eine Kollabo mit zwei Größen der amerikanischen Rap-Szene plant. Die genauen Namen wollte der Rotschopf, der gerade bei den Brit Awards als bester Newcomer abgeräumt hat, natürlich noch nicht verraten. Er sagte nur so viel:
"Einer der Beiden ist vielleicht der größte Rapper unserer Generation und der Andere ist natürlich auch ein ganz Großer."
Welche zwei Größen können denn damit gemeint sein? Wir vermuten: Jay-Z und Kanye West, denn diese Zwei sind wohl derzeit das Beste, was man in diesem Metier bekommen kann!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities