Hier hilft Troye Sivan einem Fan beim Coming Out

13 März 2016
Seit seinem Coming Out über ein Youtube-Video im Jahr 2013 ist Troye Sivan ein wichtiger Mann in der LGBT-Community. Etwas, dass ihn über seine Musik hinaus besonders macht und das er in seinen Songs und Videos verarbeitet.
>>> Kids Choice Awards 2016: Alle Gewinner und die schönsten Styles
Durch seine Offenheit inspiriert er viele seiner Fans und jetzt half er einem Fan sogar beim Coming Out. Kelly hatte ihm eine Botschaft mit auf die Bühne gegeben, die er während des Konzerts in Washington vorlesen sollte, dass sie gemeinsam mit ihrer Mutter besuchte, die keine Ahnung hatte.
">>> Alle Musikvideos von Troye Sivan"
er las: "Wenn du das hier liest, kannst du dann bitte verkünden, dass Kelly bisexuell ist, bitte?". Das Publikum gab Kelly für diesen Mut einen riesigen Applaus und die Mutter reagierte super positiv.
Hier seht Ihr die rührenden Szenen! In diesem Sinne, happy Weekend, Ihr Lieben, seid lieb zueinander.





Neueste News

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

News

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities

Geordie Shore-Star Gaz Beadle ist Vater geworden!

Stars & Celebrities

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities