'Man Of Steel': Gewinnspiel

Ab dem 20.06. ist es endlich so weit: Clark Kent alias Superman fliegt wieder durch die Kinosäle und rettet aufs Neue die Welt – dieses Mal sogar in 3D. Damit Ihr perfekt für den Kinostart ausgerüstet seid, verlosen wir vier 'Man Of Steel', die jeweils 2 Kinotickets, eine Messenger-Bag, ein Notizbuch und ein Paar Kopfhörer enthalten.
Unter der Regie von Zack Snyder, der schon mit 'Watchmen – Die Wächter' einen gigantischen Superhelden-Epos erschaffen hat, schlüpft Hollywood-Beau Henry Cavill in die Rolle des legendären Supermannes. Eine Dame darf an seiner Seite natürlich nicht fehlen – die bezaubernde Amy Adams verkörpert die Daily Planet-Journalistin Lois Lane. Und sogar Christopher Nolan, Schöpfer der 'The Dark Knight'-Filme, hat als Produzent seine Finger mit im Spiel.
Holt Euch Euer 'Man Of Steel' und lehnt Euch ab dem 20.06. entspannt im Kinosessel zurück.
">> Hier geht’s zum Gewinnspiel!":content_block:redirect_man_of_steel_gewinnspiel
Jetzt heißt es also nur noch Gewinnspielfrage beantworten und abräumen!