Die ganze Welt zu Gast: So war das Lollapalooza 2016 in Berlin

Schon am frühen Morgen begann die Hauptstadt ihre Gäste mit Sonnenschein zu empfangen. Im Verlaufe des Tages boten Höchsttemperaturen von bis zu 32 Grad und ein strahlend blauer Himmel die perfekten Verhältnisse für eines der größten Events des Jahres: Das Lollapalooza 2016.
Gäste aus aller Welt strömten aus den Zügen und liefen in einem ekstatischen Marsch den Bühnen entgegen. Wir haben uns natürlich auch auf den Weg gemacht und für euch ein paar Impressionen gesammelt. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und schafft euch nachträglich etwas Lolla-Stimmung Zuhause.

Die ganze Welt zu Gast: So war das Lollapalooza 2016 in Berlin

Schon am frühen Morgen begann die Hauptstadt ihre Gäste mit Sonnenschein zu empfangen. Im Verlaufe des Tages boten Höchsttemperaturen von bis zu 32 Grad und ein strahlend blauer Himmel die perfekten Verhältnisse für eines der größten Events des Jahres: Das Lollapalooza 2016. Gäste aus aller Welt strömten aus den Zügen und liefen in einem ekstatischen Marsch den Bühnen entgegen. Wir haben uns natürlich auch auf den Weg gemacht und für euch ein paar Impressionen gesammelt. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und schafft euch nachträglich etwas Lolla-Stimmung Zuhause.

Nach einer halben Weltreise: Endlich! Nur noch 75 Meter bis zum Lollaland! 
Hier brachte Alan Walker am Samstag die Menge zum Toben 
Diese mexikanischen Fans schickten allen "Muchos Saludos" (Viele Grüße) 
Und auch diese belgischen Starship Troopers entpuppten sich als wahre MTV-Fans!