Freddie Mercury: Back on stage!

14 Mai 2012
Über 20 Jahre nach dem Tod von Freddie Mercury soll dieser wieder zusammen mit seinen alten Bandkollegen auf die Bühne zurückkehren. Zwar nicht als Hologramm wie Tupac, aber doch mit einer ähnlichen Technologie. Contactmusic.com zitierte aus Brians Interview mit den BBC News:
'Der Effekt ist eine Art optische Täuschung. […] Die Hologramm-Technik ist etwas, nachdem wir auch schon geschaut hatten, aber bei acht Shows pro Woche wenig praktikabel.'
Egal wie, wir freuen uns jedenfalls Freddie am 14. Mai endlich mal wieder zu sehen...
>> Die unvergesslichen Videos von Queen hier ansehen!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities