Eminem hat einen elfminütigen "Kick Off"-Freestyle rausgehauen

3 Dezember 2018
Mit diesem Video beweist Eminem mal wieder allen, was für ein beeindruckender Rapper er ist:
Sim Shady ist jetzt auch unter die Hollywood-Produzenten gegangen und hat vor gut einem Monat seinen Battlerap-Film „Bodied" releast. In dem Streifen dreht sich alles um die A-Cappella-Battle-Szene, von der Eminem nicht nur selbst großer Fan ist, sondern die auch in seiner Vergangenheit eine große Rolle gespielt hat. Deshalb hat er sich jetzt nochmal in sein altes Revier gewagt und auf YouTube ein Freestyle-Video mit dem Titel „Kick Off" gedroppt.

>>> Schaut Euch hier den Trailer zum HipHop-Film "Bodied" an

Elf Minuten lang zeigt uns Eminem in dem Clip, dass er keine mechanischen Beats braucht, um beeindruckende Punchlines rauszuhauen. Ein Track zum Mitrappen ist „Kick Off" zwar definitiv nicht, aber darum soll's ja auch nicht gehen. Vielmehr will Em damit nochmal in die A-Cappella-Battle-Szene eintauchen, auf die er seit dem Release des Films nostalgisch zurückblickt. Rausgekommen sind 32-fache Reim-Patterns, die eines ganz klar wieder beweisen: Eminem kann einfach extrem gut rappen.
Wer mehr über die A-Cappella-Rap-Szene erfahren will, der sollte sich „Bodied“ definitiv mal reinziehen. Mittlerweile hat sich nämlich sogar eine richtige Battle-Bundesliga etabliert, bei der Fans definitiv auf ihre Kosten kommen.

Eminem - Venom

Dominik für MTV
Kategorie:

Neueste News

Genial: Das Line-up von Pharrells Something in the Water Festival 2020

Musik & Events

Selena Gomez veröffentlicht Tracklist und Cover ihres neuen Albums "Rare"

Musik & Events

Taylor Swift liebt die TikTok Videos ihrer Fans

Stars & Celebrities

Harry Styles ist Sperma, um einer fiesen Frage von Kendall Jenner zu entgehen

Stars & Celebrities

Timothée Chalamet hatte Angst vor einem Dinner mit Kanye West und Co.

Stars & Celebrities

Darum küsst Camila Cabello Shawn Mendes nicht auf der Bühne

Stars & Celebrities

Billie Eilishs und Alicia Keys' emotionales Duett sorgt für Gänsehaut

Musik & Events

Runde 2: Eminem disst Nick Cannon und Mariah Carey aufs härteste

Stars & Celebrities