Deadmau5: Kein 'Electronic Cash King'!

28 November 2012
Deadmau5 widersprach jetzt den Berichten, dass er um die elf Millionen Dollar pro Jahr verdienen würde. Mit diesen Zahlen gelangte er immerhin auf Platz Sechs der Forbes-Liste der zehn bestbezahltesten Stars der DJ-Szene. Aber laut billboard.biz sagte der 31-Jährige jetzt:
'Als ich die Liste sah, rief ich meinen Manager an und sagte: 'Yo, was zu Hölle soll das denn?'. Ich habe neun Millionen zu wenig. Wir müssen reden. Niemand macht so viel Geld.'

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities