Jeder echte Eminem-Fan wird sofort wissen, wie der Rapper sein erstes Pop-up-Restaurant genannt hat

19 Dezember 2017
Wir sind natürlich für ein Franchise in Deutschland.
2002 hat unser All-Time-Favorit-Rapper Eminem mit Lose Yourselfseinen wohl größten Hit veröffentlicht, den noch heute fast jedereinigermaßen musikalische Hip Hop-Fan aus dem Stehgreif mitrappen kann.Eigentlich schwer zu glauben, dass erst 15 Jahre ins Land ziehenmussten, bis jemand auf die Idee kam, sein Pasta-Restaurant nach Eminemslegendärer Liedzeile ''Mom's Spaghetti'' zu benennen.

Eminem - Lose Yourself

Und der schlaue Kopf, der sein Restaurant jetzt ''Mom's Spaghetti''genannt hat, ist auch nicht irgendjemand, sondern der Rap-Kinghöchstselbst. Am Wochenende verkündete Eminem auf Twitter die Eröffnungseines so betitelten Pop-up Restaurants in Detroit. Der Laden ist nurfür zwei Tage geöffnet und hat auch nur zwei Gerichte auf der Karte:Mom's Spaghettis – mit oder ohne Hackbällchen – und Spaghetti Sandwich.In seinem Eröffnungstweet rief der Rapper seine Fans ganz stilecht dazuauf, dort mit ihm am Wochenende ''ein paar Spaghetti rauszuwürgen''.
Würden wir sofort machen, Eminem! Leider ist Detroit nur so verdammtweit weg. Kannst Du nicht eine Filiale von ''Mom's Spaghetti'' in Berlinaufmachen, bitte? Wir würden unsere Bestellung auch rappen.
>>> Eminem released heute sein neues Album "Revival" und so sehr wird es gefeiert

Neueste News

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events

Dieser Pornostar verrät, wie Sex mit Donald Trump war

Lifestyle & Stories

T-Zon rockt heute mit den DONOTS & Psaiko.Dino das Top 100 Studio!

Musik & Events

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities