Wie bitte? Shailene Woodley hat keine Ahnung wer Kylie Jenner ist

14 März 2015
Em, Kylie Jenner ist einfach mal die wohl bekannteste 17-Jährige des gesamten Planeten! Da stellt sich die Frage: Wo lebt eigentlich Shailene Woodley? Planet Erde kann es nicht sein, denn sonst würde sie wissen wer dieses mysteriöse Kylie Jenner ist, über die alle reden. Aber genau das weiß die Schauspielerin nicht.
>>> Twitter macht aus Ariana Grande, Taylor Swift und Co. echte Sportskanonen!
Bei der Premiere von 'Die Bestimmung - Insurgent' sollte Shai ein paar Fragen zur aktuellen Popkultur beantworten. Fragen zu One Direction und Justin Bieber waren kein Problem. Nur an einer Person scheiterte der Star kläglich. Auf die Frage, wer Kylie Jenner sei, antwortet Shailene nämlich:
'Ich habe keine Ahnung, wer das ist. Es tut mir leid!'
Wie bitte? Das kann doch fast nicht sein. Doch Shailene Woodley ist auch so gar kein Social Media Fan. Kürzlich löschte sie ihren Instagram-Account und ein Smartphone besitzt sie gleich gar nicht. Naja, man lernt sie aus. Kylie und Shailene for BBFs!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities