Wie bitte? Shailene Woodley hat keine Ahnung wer Kylie Jenner ist

Em, Kylie Jenner ist einfach mal die wohl bekannteste 17-Jährige des gesamten Planeten! Da stellt sich die Frage: Wo lebt eigentlich Shailene Woodley? Planet Erde kann es nicht sein, denn sonst würde sie wissen wer dieses mysteriöse Kylie Jenner ist, über die alle reden. Aber genau das weiß die Schauspielerin nicht.
>>> Twitter macht aus Ariana Grande, Taylor Swift und Co. echte Sportskanonen!
Bei der Premiere von 'Die Bestimmung - Insurgent' sollte Shai ein paar Fragen zur aktuellen Popkultur beantworten. Fragen zu One Direction und Justin Bieber waren kein Problem. Nur an einer Person scheiterte der Star kläglich. Auf die Frage, wer Kylie Jenner sei, antwortet Shailene nämlich:
'Ich habe keine Ahnung, wer das ist. Es tut mir leid!'
Wie bitte? Das kann doch fast nicht sein. Doch Shailene Woodley ist auch so gar kein Social Media Fan. Kürzlich löschte sie ihren Instagram-Account und ein Smartphone besitzt sie gleich gar nicht. Naja, man lernt sie aus. Kylie und Shailene for BBFs!