Taylor Swift: Mit Conor Kennedy zu den VMAs?

6 September 2012
Taylor Swift wird bei den MTV Video Music Awards am Donnerstag in Los Angeles ihren Hit 'We Are Never Getting Back Together' zum Besten geben. Nun fragen sich natürlich alle, ob sie zu der Show auch ihren Lover Conor Kennedy mitbringen wird. Die Beiden sind seit einiger Zeit ja unzertrennlich und da wäre es schon gut möglich, dass die zwei Verliebten gemeinsam in L.A. aufkreuzen, wie die 'Huffington Post' mutmaßte. Allerdings gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Conors erster Schultag am Donnerstag an der Deerfield Academy im Bundesstaat Massachusetts…

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities