Alle fünf Spice Girls sind endlich wiedervereint … für einen Animationfilm

13 Juni 2019
Ja, sogar Victoria Beckham ist dieses Mal dabei.
Nach langem hin und her sind die Spice Girls gerade wieder zusammen auf Tour. Ihr letzter gemeinsamer Auftritt war im Jahr 2012. Zum ersten Mal sind die Mädels nun aber ohne Victoria Beckham unterwegs. Schade irgendwie! Doch für alle Musikfans, deren Herz für die 90er schlägt, haben wir eine gute Nachricht. Es gibt ein neues Spice Girls Projekt an dem alle fünf Damen beteiligt sind: Ein Spice Girls Animationsfilm.

>>> Die Jonas Brothers präsentieren "Sucker" in einer Kindergarten-Version

The Hollywood Reporter hat gerade bestätigt, dass der Animationsfilm momentan in einem frühen Stadium der Entwicklung ist. Paramount Animation Präsident Mireille Soria erzählte dem Filmportal, dass die Spice Girls "eine Idee hatten, die wir gerade entwickeln" und dass alle fünf Mitglieder der Gruppe "sehr involviert sind". Jap, richtig gehört, Mel B., Emma Bunton, Mel C., Geri Halliwell und sogar Victoria Beckham arbeiten zusammen an diesem Projekt. Obwohl es noch nicht viele Informationen zur Handlung gibt, sind wir (und alle anderen Spice Girls Fans) schon jetzt total aus dem Häuschen.
Was können die Fans nun also erwarten? Das ist eine gute Frage, die leider zurzeit nicht beantwortet werden kann … oder zumindest nicht vollständig. Es gibt zwar noch nicht viele Informationen, The Hollywood Reporter hat allerdings bestätigt, dass der Film Spice Girls Klassiker sowie neue Songs beinhalten wird. Außerdem wissen wir schon, dass der Film im nächsten Jahr veröffentlicht werden soll. All zu lang müssen wir also nicht mehr warten. Simon Fuller wird den Film Produzieren und Karen McCullah und Kiwi Smith schreiben das Drehbuch.

Aus irgendeinem Grund ist es immer noch eine große Überraschung, wenn man hört, dass alle fünf Spice Girls zusammen an einem Projekt arbeiten. Vielleicht, weil nicht alle Mitglieder der Band in der Vergangenheit Interesse gezeigt habe, die Magie der Spice Girls wieder aufleben zu lassen. Doch momentan erlebt die Band eine echte Wiederauferstehung. Die Girls Touren gerade durch das Vereinte Königreich (allerdings ohne Victoria) und Herve Pagez veröffentlichte mit Diplo und Charli XCX den Song "Spicy". Der Track ist eine Neuauflage des Hits "Wannabe". In ihrem Clip zu "1999" verkleidet sich Charli außerdem auch noch als alle fünf Spice Girls. Großartig!

Herve Pagez - Spicy (feat. Charli XCX)

Neueste News

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello: So heiß wird ihr neues Musikvideo

Stars & Celebrities

Billie Eilish will nicht das "neue Gesicht der Popmusik" genannt werden

Stars & Celebrities