Rihanna: Date mit Drake!

28 August 2013
Rihanna (25) und Drake (26) machten sich am vergangenen Freitag einen schönen Abend.
Die Sängerin ('Diamonds') war 2010 und 2011 immer mal wieder mit dem R'n'B-Star ('Take Care') zusammen und es wurde spekuliert, dass die beiden im Juli ihre Beziehung wieder aufgenommen hätten, nachdem sich die Künstlerin von Chris Brown (24, 'Don't Judge Me') getrennt hatte. Am Freitag sah man die beiden nun zusammen in New York und der Abend endete mit einer süßen, aber zurückhaltenden Verabschiedung: "Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange", berichtete ein Beobachter 'HollywoodLife.com'. "Da war nichts dabei, Drake war einfach er selbst. Er ist so ein Gentleman. Er sorgte dafür, dass einer seiner Bodyguards ihr den Stuhl rückte, er stand auf, wenn sie es machte und sagte ihr, dass sie 'schön wie immer' aussah."
Drake hat scheinbar damit gerechnet, dass sich Rihanna wieder von Brown trennt, und soll auf seine Chance gewartet haben, denn angeblich erzählte er Freunden, dass er nie aufgehört habe, sie zu lieben. "Er wollte nicht dazwischenfunken, als sie die Sch mit Chris für sich erkennen musste. Er war nett und gab ihr den Raum und die Zeit, die sie brauchte, um herauszufinden, was immer das war, was sie letztes Mal mit Chris hatte."
Auch wenn über eine mögliche Liaison gemunkelt wird, behaupten Freunde, dass Rihanna momentan zufrieden sei, Single zu sein. Für den Insider versucht Drake nun nur, sich wieder mit seiner Exfreundin anzufreunden. "Um das klarzustellen: Sie sind Freunde. Rihanna dürstet es nicht nach einem Typen. Sie mag es, mit Drake abzuhängen, und nun wo Chris von der Bildfläche verschwunden ist, scharwenzelt er um sie herum und sie lässt es geschehen."
Die 'New York Post' hatte zuerst von dem netten Abend der beiden am Freitag berichtet: "Sie waren guter Stimmung und tanzten und sangen. Drake und Rihanna wirkten wie Freunde, die einen tollen Abend genießen."
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events

Moment mal: Bekommt Jennifer Lawrence etwa eine neue Rolle im MCU?

Film & TV

Na endlich! Shawn Mendes hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet

Stars & Celebrities