Darum macht dieses Mädchen Selfies mit Typen, die sie auf der Straße belästigen

6 Oktober 2017
Wie verstehen bis heute nicht, wieso manche Männer denken, dass es okay ist, eine fremde Frau auf der Straße mit schmierigen Sprüchen anzuquatschen und sie so zum Sexobjekt zu machen. Noa Jansma, eine 20-jährige Studentin aus Amsterdam, hatte davon die Nase gestrichen voll. Auf ihrem Instagram-Account will sie daher zeigen, wie viel Frauen einstecken müssen und wie viel sich mache Männer erlauben.
Noa hat deswegen den ganzen September lang Selfies mit all den Männern gemacht, die sie auf der Straße belästigt haben. Dazu schrieb sie, was die Typen zu ihr gesagt haben. Die Ergebnisse sind echt erschreckend.
>>> Glee-Star Mark Salling gibt zu, dass er Kinderpornographie konsumiert hat

Beyonce - Run The World (Girls)

Mittlerweile folgen Noa mehr als 146k Menschen auf Instagram. Da ihr Testmonat allerdings vorbei ist, wird sie keine Fotos mehr posten. Sie will ihren Account aber an Mädchen auf der ganzen Welt weitergeben, damit gezeigt wird, dass das ein weltweites Problem ist. Mit dem Hashtag #dearcatcallers kann auch jedes andere Mädchen ein Foto zum Account beitragen.
Es ist echt gruselig zu sehen, wie selbstverständlich die Männer für ein Selfie mit Noa posen und dabei schmierig in die Kamera grinsen. Wir finden es super, dass die 20-jährige zeigt, dass kein Mann das Recht hat, eine Frau so fies anzusprechen.
HIer könnt Ihr Euch ein paar Posts von Noa ansehen:
Hupt mit seinem Roller dreimal, nähert sich mir von hinten und schneidet mir den Weg ab. "Wenn ich dich sehe bekomme ich wilde Gedanken, wilde, wilde Gedanken! Darling." Hupt noch mal dreimal.




"Mhhhhh, willst du knutschen."




"Hey Schönheit, warum bist du traurig?" - "Ich bin nicht traurig." - " Warum lächelst du mich dann nicht mal an? Du bist zu süß, um traurig zu sein."




... nachdem er mir für ganze 10 Minuten gefolgt ist: "Sexy Girl, wo gehst du hin?? Kann ich mitkommen?"




"Ich weiß, was ich mit dir machen würde, Baby!"




Folgt mir langsam zwei Straßen lang und ruft: "Sexy!" und "Willst du in mein Auto kommen?"


Neueste News

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories

Dieser Superstar wird eine Rolle in "Detective Pikachu" übernehmen

Film & TV

Normani Kordei veröffentlicht mit Khalid das Video zu "Love Lies"

Musik & Events