Moment mal: Hat Miley Cyrus hier etwa angedeutet, dass Liam Hemsworth gut im Bett ist?!

Und was hat Lili Reinhart bitte mit der ganzen Sache zu tun???

Wenn wir Miley Cyrus für etwas lieben, dann, dass sie so absolut unkonventionell ist. Miley sagt halt einfach wie es ist und hat auch so gar keine Probleme mit ihrer Sexualität. Kurzum: ihre Schamgrenze ist definitiv niedriger als bei anderen. Deshalb haute Miley in einem Kommentar auf Instagram jetzt auch raus, dass Liam Hemsworth nicht nur gut im Bett ist, sondern auch noch sehr gut bestückt ist. Jackpot für Miley.

>>> Horror: Das Haus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist komplett abgebrannt




In ihrem Insta-Feed entdeckte Miley nämlich folgendes Meme: „Kein Mann hat alle diese fünf Charakteristika: „einen guten Schw***", „Empathie", „Größer als 175cm", „keinen Haken", „Vernunft"." Daraufhin kommentierte Miley unter den Post: „Meiner schon! Gebt nicht auf!" Die Fans rasteten natürlich sofort aus und feierten Miley für ihre Ehrlichkeit. „JAAAA MILEY", und, „das macht mir Hoffnung", waren nur ein paar der Kommentare.

Dabei ist es eigentlich keine News, dass Miley und Liam sehr aktiv im Bett sind. Erst letzte Woche verriet sie in einem Interview in der ‚Howard Stern Show', dass sie ihrem Verlobten auf ganz spezielle Weise dafür dankte, dass er die gemeinsame Tiere vor den Feuern in Malibu gerettet hat: „Ich musste sicher gehen, dass er weiß, wie überaus dankbar ich bin." Und auch die Distanz ist für Miley kein Ding: „Dafür gibt's doch FaceTime Cybersex."

Aber was hat Lili Reinhart mit der Nummer zu tun? Ganz einfach: Auch sie sah den Meme und kommentierte unter den identischen Post: „Ich habe einen gefunden!" Sehr schön, jetzt wissen wir auch, dass Lili Reinhart mit Cole Sprouse und dessen Ausstattung mehr als zufrieden ist. Die Woche ist gerettet.

Dominik für MTV