One Direction verabschieden sich per Twitter und treiben uns die Tränen in den Augen

16 Dezember 2015
Oh je! Jetzt ist es tatsächlich so weit. One Direction verabschieden sich in eine wohlverdiente, aber viel zu lange Pause. So ganz genau wissen wir gar nicht, wann die Jungs wieder zurück auf die Bühne kommen. Müssen wir jetzt eineinhalb Jahre oder ganze zwei Jahre warten? Wir sind uns aber sicher, dass die Vier ihre Fans genauso vermissen werden, wie wir sie.
>>> 20 sexy Bilder, die beweisen, Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

One Direction - Drag Me Down

Am letzten Sonntag standen Louis, Harry, Liam und Niall zum vorerst letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Bei 'X Factor UK' performen sie ihre brandneue Single 'History'. Aber keine sorge liebe Directioner-Kollegen, denn so ganz werden 1D nicht von der Bildfläche verschwinden. Sie haben beispielsweise schon zugesagt, mit James Corden eine Folge 'Carpool Karaoke' zu drehen und das Video zu 'History' wartet auch noch auf uns. Trotzdem können wir absolut verstehen, wenn das eine oder andere Tränchen kullert, wenn man die süßen 'Goodbye'-Tweets von One Direction liest.
Checkt die 'Auf Wiedersehen'-Tweets der Jungs in unserer Galerie.

One Direction verabschieden sich per Twitter und treiben uns die Tränen in den Augen

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities