One Direction verabschieden sich per Twitter und treiben uns die Tränen in den Augen

Oh je! Jetzt ist es tatsächlich so weit. One Direction verabschieden sich in eine wohlverdiente, aber viel zu lange Pause. So ganz genau wissen wir gar nicht, wann die Jungs wieder zurück auf die Bühne kommen. Müssen wir jetzt eineinhalb Jahre oder ganze zwei Jahre warten? Wir sind uns aber sicher, dass die Vier ihre Fans genauso vermissen werden, wie wir sie.
>>> 20 sexy Bilder, die beweisen, Zayn Malik ist der wahre Selfie-König

Am letzten Sonntag standen Louis, Harry, Liam und Niall zum vorerst letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Bei 'X Factor UK' performen sie ihre brandneue Single 'History'. Aber keine sorge liebe Directioner-Kollegen, denn so ganz werden 1D nicht von der Bildfläche verschwinden. Sie haben beispielsweise schon zugesagt, mit James Corden eine Folge 'Carpool Karaoke' zu drehen und das Video zu 'History' wartet auch noch auf uns. Trotzdem können wir absolut verstehen, wenn das eine oder andere Tränchen kullert, wenn man die süßen 'Goodbye'-Tweets von One Direction liest.
Checkt die 'Auf Wiedersehen'-Tweets der Jungs in unserer Galerie.

One Direction verabschieden sich per Twitter und treiben uns die Tränen in den Augen

Oh je! Jetzt ist es tatsächlich so weit. "One Direction":music_artist:8655 verabschieden sich in eine wohlverdiente, aber viel zu lange Pause. So ganz genau wissen wir gar nicht, wann die Jungs wieder zurück auf die Bühne kommen. Müssen wir jetzt eineinhalb Jahre oder ganze zwei Jahre warten? Wir sind uns aber sicher, dass die Vier ihre Fans genauso vermissen werden, wie wir sie. "*>>> 20 sexy Bilder, die beweisen, Zayn Malik ist der wahre Selfie-König*":article:84362 "__teaser__":music_video:81649 Am letzten Sonntag standen Louis, Harry, Liam und Niall zum vorerst letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Bei 'X Factor UK' performen sie ihre brandneue Single 'History'. Aber keine sorge liebe Directioner-Kollegen, denn so ganz werden 1D nicht von der Bildfläche verschwinden. Sie haben beispielsweise schon zugesagt, mit James Corden eine Folge 'Carpool Karaoke' zu drehen und das Video zu 'History' wartet auch noch auf uns. Trotzdem können wir absolut verstehen, wenn das eine oder andere Tränchen kullert, wenn man die süßen 'Goodbye'-Tweets von "One Direction":music_artist:8655 liest. *Checkt die 'Auf Wiedersehen'-Tweets der Jungs in unserer Galerie.*

Louis: "Ich hoffe, dass Ihr wisst, was wir zusammen gemacht haben, ist wirklich unglaublich. Ihr habt uns zu dem gemacht, was wir heute sind! Wir werden schon bald zurück sein!" 
Liam: "Kleiner Scherz ... Ehrlich, vielen Dank an Euch alle. Schaut Euch an, was wir alles für großartige Dinge zusammen gemacht haben." 
Louis: "Man, das war eine emotionale Nacht!! Wir können Euch nicht genug dafür danken, wie besonders Ihr die letzten fünf Jahre für uns gemacht habt." 
Niall: "Ganz ehrlich, ich kann Euch nicht genug danken... Macht Euch keine Sorgen, wir kommen zurück... Ich freue mich, jetzt für eine Weile zu chillen."