Rita Ora, Charli XCX, Cardi B & Bebe Rexha machen jetzt gemeinsame Sache

6 Mai 2018
Mehr Frauenpower geht schon fast gar nicht mehr! Das wird auf jeden Fall die Mega-Kollab des Jahres:
Rita Ora, Charli XCX, Cardi B und Bebe Rexha, vier der größten Ladys am Pophimmel, haben sich zusammengetan und werden uns die wohl beste Kollaboration in diesem Jahr bescheren. Passend dazu heißt die neue Single "Girls" und wird schon am 11. Mai 2018 rauskommen. Das bestätigte jetzt Rita Ora mit ihrem Post auf Twitter:
>>> Tribut für Avicii: So rührend hat sich Rita Ora von ihm verabschiedet

Für Rita und Charli XCX ist es auch nicht das erste Mal, dass sie gemeinsame Sache machen und brachten 2014 schon einen Remix-Track zum Hit "Doing It" raus. Deshalb sind wir uns sicher, dass uns mit der Unterstützung von zwei weiteren Super-Ladys am 11. Mai etwas ganz Großes erwarten wird. Stay tuned ...

Avicii - Lonely Together (feat. Rita Ora)

Kategorie:

Neueste News

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events