Rita Ora, Charli XCX, Cardi B & Bebe Rexha machen jetzt gemeinsame Sache

6 Mai 2018
Mehr Frauenpower geht schon fast gar nicht mehr! Das wird auf jeden Fall die Mega-Kollab des Jahres:
Rita Ora, Charli XCX, Cardi B und Bebe Rexha, vier der größten Ladys am Pophimmel, haben sich zusammengetan und werden uns die wohl beste Kollaboration in diesem Jahr bescheren. Passend dazu heißt die neue Single "Girls" und wird schon am 11. Mai 2018 rauskommen. Das bestätigte jetzt Rita Ora mit ihrem Post auf Twitter:
>>> Tribut für Avicii: So rührend hat sich Rita Ora von ihm verabschiedet

Für Rita und Charli XCX ist es auch nicht das erste Mal, dass sie gemeinsame Sache machen und brachten 2014 schon einen Remix-Track zum Hit "Doing It" raus. Deshalb sind wir uns sicher, dass uns mit der Unterstützung von zwei weiteren Super-Ladys am 11. Mai etwas ganz Großes erwarten wird. Stay tuned ...

Avicii - Lonely Together (feat. Rita Ora)

Kategorie:

Neueste News

Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

Film & TV

Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

Stars & Celebrities

“Der König der Löwen”-Rekord: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Film & TV

Must Watch: Wir zeigen Euch zwei DJ Khaled TV-Specials

Film & TV

Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

Film & TV

Donald Trump und Kanye West wollen A$AP Rocky jetzt aus dem Gefängnis holen

Stars & Celebrities

Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme erwarten uns in der 4. MCU-Phase

Film & TV