Ian Somerhalder: Hochzeitswunsch als Trennungsgrund

Ian Somerhalder ('Lost') und die Darstellerin ('Vielleicht lieber morgen') beendeten vor Kurzem ihre dreijährige Beziehung. Jetzt heißt es, dass der Serienstar und die Kanadierin unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten und dies letzten Endes das Aus bedeutete: "Ian fing davon an, über eine Ehe zu reden, während Nina gerade ihre Karriere beginnt", steckte ein Freund dem Magazin 'In Touch'. "Nina liebt ihn immer noch, aber sie ist für so einen großen Schritt nicht bereit. Sie ist viel zu jung für Ian."
Ian Somerhalder dachte, dass sie ihrer Romanze einen offiziellen Anstrich geben sollten, da sie schon länger zusammen waren, aber da spielte seine Liebste wohl nicht mit: "Sie glaubt, dass es zu früh sei, die Dinge auf eine andere Ebene zu bringen. Sie sind Profis. Sie arbeiten zusammen und bleiben die besten Freunde."
Das frühere Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zur Serie 'The Vampire Diaries' kennen und gab 2011 seine Liaison bekannt. Dobrev gab zu, dass sie anfangs Angst hatte, eine Beziehung am Set zu beginnen: "Ich wollte nichts mit einem Kollegen anfangen - mein Ziel bei der Serie war es, professionell zu sein. Aber manchmal kann man sich einfach nicht dagegen wehren, zu wem man eine Verbindung spürt, und man kann nur eine gewisse Zeit dagegen ankämpfen - und das habe ich für eine sehr lange Zeit getan", gestand die Exfreundin von Ian Somerhalder in einem früheren Interview.
Copyright: MTV/Cover Media 2013