Bei "Carpool Karaoke" mit James Corden beweist Ariana Grande mal wieder, wie witzig sie ist

16 August 2018
Ariana Grande singt, bestellt sich einen "Grande" Soja Latte und lässt sich von James Corden durch die Gegend tragen.
Bereits letzte Woche hatte Ariana Grande ihre musikalische Cruisingtour mit James Corden dramatisch angeteast, indem sie eine Insta-Story postete, in der ihre rechte Hand bandagiert ist. Wie tough es wirklich mit James Corden zuging, konnten sich die besorgten Arianators dann gestern endlich angucken.
James und Ariana stellten bei ihrem gemeinsamen Ride nicht nur unter Beweis, dass ihre Stimmen beim Schmettern von Arianas größten Hits wie Dangerous Woman und Side to Side wunderbar harmonieren, sondern sprachen auch über die beklopptesten Klatschpresse-Behauptungen, mit denen sich Ariana tagtäglich konfrontiert sieht.
Vor allem ein Gerücht über Ariana hatte es James sichtlich angetan. Nachdem nämlich vor einer Weile ein Foto von Ariana im Netz auftauchte, auf dem sie von ihrem Tourmanager getragen wird, hieß es wochenlang in der Klatschpresse, dass Ariana sich regelmäßig von ihrem Securityteam herumtragen lasse. Gegenüber James erklärt Ariana, dass dieser Vorfall einmalig war, weil sie nach einem langen Shooting in Spitzenschuhen nicht mehr stehen konnte.
Als Grande und Corden dann einen Zwischenstopp bei Starbucks machen, läuft die Sängerin natürlich auch nicht einfach auf ihren eigenen Füßen in den Coffeeshop, sondern lässt sich von James auf dem Rücken in den Shop tragen. Sie bestellt einen Soja Latte - Grande natürlich! - und kontert die verwirrten Blicke der Angestellten mit der Bemerkung: „Wusstet Ihr, dass ich mich überall hin tragen lasse? Das ist nähmlich die Art von Popstar, die ich bin."
Käthe Hamilton für MTV

Ariana Grande - God Is A Woman

Kategorie:

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events