Lorde verrät, wie der Tod ihres Hundes die Veröffentlichung ihres Albums beeinflusst

6 November 2019
Ihr letztes Album "Melodrama" veröffentlichte Lorde im Jahr 2017.
Wann gibt es eigentlich endlich neue Musik von Lorde? Die Sängerin hat jetzt verraten, dass es noch einige Zeit dauern könnte, bevor Fans etwas Neues von ihr zu hören bekommen. Der Tod ihres Hundes hat die Sängerin nämlich so mitgenommen, dass sie gerade keinen Kopf für Ihre Arbeit hat. 

Ihre letzte Platte "Melodrama" veröffentlichte Lorde im Jahr 2017. Seither hat sie fleißig an neuen Songs gearbeitet. In ihrem Newsletter schrieb sie ihren Fans jetzt allerdings, was in ihrem Leben passiert ist und wie sich das auf ihre Musik auswirkt.

>>> Harry Styles hat den Release seines neuen Albums bekanntgegeben

Um ihre Abstinenz von den sozialen Medien zu erklären schrieb Lorde zunächst:

"Ich habe vor einigen Jahren bemerkt, dass ich meine Art, irgendwelchen Quatsch online zu posten, überdenken muss. Darum sind wir heute etwas weniger in Kontakt, als wir es früher waren."

Dann hat Lorde über den Tod ihres Hundes gesprochen, denn sie im Jahr 2018 adoptierte:

"Pearl hatte zwei Herzstillstände im Abstand von einer Stunde. Nach dem zweiten starb er. Ich hielt ihn, als er ging und er wusste, dass ich bei ihm bin."
"Der Verlust war für mich unbeschreiblich schmerzhaft und ein Licht, das für mich angemacht wurde, erlosch. Er war mir bei den Entdeckungen, die stattfanden, behilflich. Ich habe das Gefühl, dass er mich in Richtung neuer Ideen gelenkt hat."

"Ich brauche etwas Zeit, um mich neu zu justieren. Jetzt, wo kein Hirte mehr vor mir geht, um zu sehen, wie das Werk aussehen wird … hoffentlich schaffe ich es trotzdem, fertig zu werden und es mit Euch zu teilen. Wir werden zusammenwachsen, wie wir es immer tun."

Auch wir hoffen, dass es Lorde bald wieder besser geht und wünschen ihr alles Gute.

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities