Hollywood-Baby: Emma Stone soll schwanger sein

Die Oscar-Gewinnerin soll zusammen mit ihrem Ehemann Dave McCary bald ihr erstes Baby bekommen.

Hollywood-Star Emma Stone ist schwanger! Das zumindest bestätigte gerade eine Quelle gegenüber dem People Magazin. Die 32-jährige Oscar-Preisträgerin soll demnach ihr erstes Kind zusammen mit ihrem Ehemann Dave McCary erwarten.


>>>> Sorry Leute, aber Harry Styles ist KEIN Single mehr



Emma und Dave heirateten letztes Jahr, nachdem sie 2017 ein Paar wurden. Bereits Ende letzten Monats zeigten Fotos, die der Daily Mail vorliegen, den angeblichen Babybauch der Schauspielerin, als sie durch Los Angeles spazierte.



Emma traf Dave, ein Regisseur für "Saturday Night Live", angeblich zum ersten Mal, als sie die Sketch-Show im Jahr 2017 moderierte. Das Paar hat ihre Beziehung weitgehend privat gehalten, obwohl sie gelegentlich zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden, einschließlich einem Los Angeles Clippers Spiel im Jahr 2019 und bei verschiedenen Preisverleihungen in den letzten Jahren.



Dave McCary machte seiner Freundin 2019 einen Heiratsantrag. Auf Instagram postete er ein Foto, auf dem Emma Stone ihren Verlobungsring zeigt.









Emma Stone wird die bekannte Dalmatiner-Feindin Cruella de Vil in Disneys kommender Realverfilmung "Cruella" darstellen, die am 26. Mai in die Kinos kommen soll.



Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern!