6 Hollywoodstars, die in Kinofilmen ihren Penis gezeigt haben

7 Juni 2017
Tja, das Leben als Hollywoodstar ist nicht immer einfach und das Leben als Schauspieler schon gleich gar nicht. Man muss schon einiges über sich ergehen lassen, wenn man auf der ganz großen Leinwand überzeugen will. So manch ein Schauspieler nimmt extra etliche Kilos zu oder hungert sich bis auf die Knochen runter, nur um einer Rolle gerecht zu werden. Andere Schauspieler müssten für die Kinoleinwand blankziehen. Ja, so komplett blankziehen meinen wir.
>>> Diese Schauspieler hatten in ihren Filmen richtigen Sex
Da kommt es schon mal vor, dass wir auf der Leinwand plötzlich den Penis der heißesten Hollywoodstars zu sehen bekommen - und das auch noch in übergroßem Kinoformat. Okay, haben wir jetzt eigentlich auch so gar nix dagegen.
Wir verraten Euch hier, welche Schauspieler in Filmen schon mal ihren Penis gezeigt haben:

1. Tom Hardy



2008 machte sich Tom Hardy für seine Rolle im Kinofilm "Bronson" komplett nackig. Als berühmt-berüchtigter Häftling Charlie Bronson ist Tom ohne Klamotten in seiner Gefängniszelle zu sehen ... ja, auch der kleine Tom bekommt da einen Auftritt.




2. Ewan McGregor



Der Schotte zog auf der Leinwand gleich mehrfach blank. In "Velvet Goldmine" aus dem Jahr 1998 tanzt Ewan beispielsweise als Rockstar Curt Wild nackt auf der Bühne. Klamotten trägt er keine, dafür ist sein ganzer Körper mit Glitter bedeckt.


Ein Beitrag geteilt von am



3. Colin Farrell



Im Filmdrama "Triage" aus dem Jahr 2009 saß Calin Farrell splitternackt in der Badewanne. Pillermann inklusive.


Ein von @oril_ze geteilter Beitrag am



4. Daniel Craig



Auch Daniel Craig zeigt Filmfans seinen Pimmel, während er in einer Badewanne liegt. Der Film "Love Is the Devil" erzählt vom Leben des Malers Francis Bacon. Klar das ein Film über einen Künstler nich ohne nackte Tatsachen auskommt.




5. Michael Fassbender



Der Schauspieler mit den deutschen Wurzeln zeigte 2011 im Film "Shame", dass er auch ohne Hose einges zu bieten hat.




6. Jude Law



Im Film "Der talentierte Mr. Ripley" zeigte der Schauspieler den Kinobesuchern seine Talente unterhalb der Gürtellinie.


Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities