Jay-Z: Millionendeal mit Samsung

4 Juni 2013
Jay-Z (43) wird angeblich mit Samsung Mobile einen Deal im Wert von umgerechnet rund 15 Millionen Euro abschließen.
Für den Musikmogul ('Run This Town') wäre es nicht das erste Mal, dass er mit seinen Geschäftsunternehmungen kräftig absahnt. Sein Label Roc Nation tat sich dieses Jahr mit Universal Music Group und Live Nation zusammen - eine Kooperation, die knapp 115 Millionen Euro schwer sein soll. Mit seinem jüngsten Coup will der Hip-Hopper angeblich die Künstler unterstützen, um die er sich kümmert, und ihnen helfen, sich stärker zu profilieren. "Der achtstellige Deal wird in den nächsten Wochen unterschrieben werden und ist der größte seiner Art", erzählte ein Insider der 'New York Post'. "Man kann darüber spekulieren, dass er irgendeine Art von neuem Musik-Streaming-Service entwickeln will, um seine Acts und seine Musik auf Mobilgeräten zu promoten." Weitere Details zu dem Abkommen mit dem Mobilfunk-Giganten sind derzeit nicht bekannt.
>> Auch seine Liebste hat sich einen krassen Deal an Land gezogen!
Der Rapper hat in jüngster Zeit jedoch nicht nur saftige Deals an Land gezogen, sondern war auch musikalisch fleißig. Erst am Wochenende hatte er bei der Veranstaltung Chime for Change in London einen Gastauftritt. Die Show wollte für Frauenpower werben und beinhaltete einen Auftritt der Gattin des Stars, Beyoncé Knowles (31, 'Single Ladies (Put a Ring on It)'). Fans des Paares waren begeistert, als Jay-Z für das gemeinsame Duett 'Crazy in Love' auf der Bühne erschien und die Gelegenheit nutzte, um seiner anderen Hälfte einen Kuss zu geben.
Die Sängerin war für die Veranstaltung in ein hautenges Lederensemble geschlüpft, das den neuerlichen Schwangerschaftsgerüchten ein Ende bereitet haben dürfte. Es war spekuliert worden, dass die Schönheit ein zweites Kind mit ihrem Musiker-Gatten erwarte, nachdem sie mit einem etwas rundlicher anmutenden Bauch als sonst gesehen wurde. Jay-Z hatte die Gerüchte schnell dementiert, ebenso wie Beyoncé Knowles auf ihre ganz eigene Art - sie veröffentlichte am Wochenende ein Foto von sich, auf dem sie Rotwein trinkt.
Copyright: MTV/Cover Media 2013

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities