Happy Birthday, Robert Pattinson!

Schauspieler Robert Pattinson hat mit 28 Jahren bereits mehr in Hollywood erreicht, als so manch anderer Star. Nach sechs 'MTV Movie Awards', dem Titel als 'World’s Sexiest Man' und Millionengagen für Blockbuster wie 'Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht' könnte der Brite auch heute schon in Rente gehen.
Doch warum sollte er? Während es 2013 beruflich etwas still um Robert wurde, startet er in diesem Jahr wieder voll durch. So steht er aktuell unter anderem für das Drama 'Queen Of The Desert' mit James Franco und Nicole Kidman vor der Kamera. Zwei weitere Filme sind bereits im Kasten und sollen in der nächsten Woche bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feiern.
Man kann also davon ausgehen, dass Robert Pattinson seinen 28. Geburtstag ausgelassen feiern wird. Es stellt sich allerdings die Frage, wer dabei die Frau an seiner Seite sein wird. Nach dem Liebes-Aus zwischen ihm und Kristen Stewart gilt er schließlich als einer der begehrtesten Singles in Hollywood. Zuletzt wurden ihm Affären mit der Stylistin Cleo Wade – einer guten Freundin von Katy Perry – und Imogen Ker, eine Freundin von Ex Kristen nachgesagt.
Wir wünschen Robert Pattinson eine super Geburtstagsparty und haben für Euch seine besten Looks in einer Galerie gesammelt.