Justin Bieber veröffentlicht ein zweites und sehr intimes Musikvideo zu "Anyone"

29 Januar 2021
Dieses Mal bekommen wir innige Momente zwischen Hailey und Justin Bieber zu sehen.
Bei seinem großen Konzert an Silvester hat Justin Bieber seinen neuen Song "Anyone" zum ersten Mal seinen Fans präsentiert. Kurz darauf wurde ein Musikvideo für den Song veröffentlicht. Und weil die Fans den Track so lieben, gibt es gleich noch ein zweites Musikvideo obendrauf.

>>> Justin Bieber verrät neue Details über sein sechstes Studioalbum

"Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um das Jahr 2020 abzuschließen und das Jahr 2021 einzuleiten, als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und diese neue Musik mit ihnen zu teilen", sagte Justin zu seiner Veröffentlichung von "Anyone". "Musik hat uns alle in diesem Jahr durch so viel gebracht, und für mich persönlich war sie heilend und transformierend. Anyone' ist so ein besonderer, hoffnungsvoller, hymnenartiger Song. Er gibt die Stimmung für ein helleres neues Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten vor."

In seinem ersten Musikvideo zur Single spielte noch Zoey Dutch die Hauptrolle. Clip Nummer zwei ist da schon deutlich intimer und persönlicher. Er zeigt wunderschöne Aufnahmen von Hailey und Justin. Beim neuen Video zu "Anyone" übernahm Joe Termini die Regie.



Mit "Anyone", "Holy" und "Lonely" hat Justin Bieber eine neue Ära eingeläutet. Momentan sitzt er im Studio und arbeitet an seinem sechsten Album. Wir können es kaum erwarten, bis wir die Platte endlich zu hören bekommen.

Justin Bieber - Anyone

Kategorie:

Neueste News

Wird Dwayne The Rock Johnson in vier Jahren als US-Präsident kandidieren?

Stars & Celebrities

R.I.P., DMX: Der US-Rapper ist gestorben

Stars & Celebrities

IGTV "LockeDown": Meet MCR-T

Film & TV

Olivia Rodrigo und Conan Gray performen Taylor Swifts neu aufgenommene Songs

Stars & Celebrities

Baby Yoda who?! "Ghostbusters: Legacy" bringt uns den Mini-Marshmallow-Man

Film & TV

MTV Weekend Special: Made In Germany

Musik & Events

What?! BTS können einfach nicht damit aufhören Rekorde zu brechen

Stars & Celebrities

Kanye West sichert sich einen Millionen-Deal für eine Doku-Serie auf Netflix

Film & TV