Die Gerüchte brodeln: Sind Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar?

Sie wurden am Mittwoch zusammen bei der Landung in Atlanta fotografiert.

Einige Fans glauben, dass Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar sind, nachdem sie einen Tag vor Thanksgiving bei ihrer gemeinsamen Ankunft in Atlanta gesichtet wurden.



Auf Fotos, die auf TMZ veröffentlicht wurden, sah man den "Black Panther"-Star und das Model zusammen aus einem Flugzeug in Loris Heimatstadt aussteigen. Kein WUnder, dass direkt Gerüchte über ihren Beziehungsstatus entfacht sind.



>>> Michael B. Jordan ist der Sexiest Man Alive

© Getty Images via MTV.co.uk



Michael ist dafür bekannt, dass er seine Beziehungen aus der Presse heraushält, während Lori früher mit Diddy und Future zusammen gewesen sein soll.



Vor einer Woche wurde Michael zu "People's Sexiest Man Alive" gekrönt. Bei einem Auftritt in Jimmy Kimmel Live! erzählte er von seinen Plänen, ein OnlyFans-Konto für wohltätige Zwecke einzurichten.



"Ich werde tatsächlich eines gründen", sagt er, "aber mit allen Einnahmen möchte ich eine Friseurschule unterstützen, weil während der Quarantäne so viele Unternehmen und Schulen geschlossen wurden."



Im Jahr 2018 verriet Michael gegenüber GQ dass er nicht sehr souverän ist, wenn es um Verabredungen geht: "Ich bin in vielen Lebensbereichen sehr reif und fortgeschritten. Dates gehören vielleicht nicht dazu. Mein Privatleben gehört nicht dazu. Ich weiß nicht wirklich, was Dating ist."



Glaubt Ihr, dass Michael und Lori ein Paar sind?