Ricky Martin bekommt vom Outen nicht genug

15 Dezember 2012
Die Gerüchteküche um das angebliche Schwulsein von Ricky Martin riss jahrelang nicht ab. Und so lebte der smarte Sänger ständig in 'Angst', ehe er sich 2010 öffentlich zu seiner Homosexualität bekannte. Wie contactmusic.com berichtet, sprach der Popsänger auf der U.N. Konferenz nun positiv über seine Coming Out-Erfahrungen:
'Es war das Beste, was ich je getan habe, weil ich endlich ich selbst sein konnte. (...) Es ist einfach wundervoll - du findest Liebe.'

Neueste News

Schock: Darum dachte Twitter Sylvester Stallone sei tot

Stars & Celebrities

Video: So heiß zeigt sich Rita Ora jetzt auf Instagram

Stars & Celebrities

Peinlich! Von Blac Chyna wurde ein Sex-Video veröffentlicht

Stars & Celebrities

Jetzt entschuldigt sich Fergie nach der Nationalhymnen-Blamage

Musik & Events

Happy Birthday Queen RiRi!

Stars & Celebrities

Wir verlosen 2x2 Tickets für ein Get-Together und exklusives Listening mit Troye Sivan!

Musik & Events

So würde Donald Trump als Königin von England aussehen

Lifestyle & Stories

Screenshots von Instagram Stories könnte bald echt peinlich werden

Lifestyle & Stories