Von Harry Potter zu Marvel: Wird Daniel Radcliffe zum neuen Superhelden?

23 Dezember 2019
Daniel Radcliffe steht hoch im Kurs für die Hauptrolle in „Moon Knight“!
Nachdem „Avengers: Endgame" eine ganze Ära beendet hat, startet nächstes Jahr die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU). Neben neuen Kinofilmen rund um Spider-Man, Thor und den Guardians of the Galaxy, erwarten uns dann auch zahlreiche exklusive Serien auf Disney+, mit denen Marvel neue Helden für „Avengers 5" einführen wird. Eine davon heißt „Moon Knight" und so wie es aussieht, könnte Daniel Radcliffe die Hauptrolle hierfür übernehmen.

>>> Robert Downey Jr. kommt als Iron Man ins MCU zurück

Marc Spector steht im Zentrum von „Moon Knight", der bei einem Einsatz als Söldner in Ägypten schwer verletzt wird und daraufhin in Tempel des ägyptischen Mondgottes Khonshu gebracht wird. Dieser zeigt Erbarmen mit dem Sohn eines Rabbis und Soldaten und schenkt ihm ein neues Leben. Fortan verfügt Marc Spector über übermenschliche Kräfte, die sich besonders nach Sonnenuntergang bemerkbar machen. Aber nicht nur das unterscheidet ihn stark von den anderen Marvel-Helden, sondern auch, dass er unter einer dissoziativen Persönlichkeitsstörung leidet und in den Comics verschiedene Alter Egos wie Captain America annimmt.
© Flickr via brett jordan

Ihr merkt schon, „Moon Knight" wird keine leichte Kost werden und deshalb scheint Daniel Radcliffe für Kevin Feige auch die perfekte Wahl zu sein, wie der Insider Daniel Richtman berichtet. Denn nach dem Ende von Harry Potter hat er gezeigt, dass es besonders die etwas anderen Rollen wie in „Horns" oder „Swiss Army Man" sind, in denen er als Charakterdarsteller mit seiner Performance überzeugen konnte.
„Moon Knight" könnt Ihr Euch voraussichtlich Ende 2020 auf Disney+ streamen und schon jetzt wird gemunkelt, dass die Serie eine enge Verbindung zum „Blade"-Reboot mit Oscarpreisträger Mahershala Ali als neuen Vampirjäger haben wird. Wir sind sehr gespannt!
Kategorie:

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events