The Weeknd und Ariana Grande veröffentlichen gemeinsam einen "Save Your Tears" Remix

Ein brandneues animiertes Musikvideo gibt es auch noch dazu.

The Weeknd ist eine echte Hit-Maschine, darüber sind wir uns alle einig. Auch sein Song "Save Your Tears" ist ein echter Kracher. Und jetzt wird der Track noch besser. Geht nicht? Geht doch! Denn The Weeknd hat gerade einen Remix von "Save Your Tears" veröffentlicht. Auf dem Remix hat Ariana Grande eine eigene Strophe bekommen. OMG!



Gerüchte um einen Remix und eine Zusammenarbeit der beiden Stars gab es schon lange. Jetzt ist der Track endlich raus und er ist ziemlich großartig. Natürlich gibt es auch direkt ein neues Musikvideo zum Remix von "Save Your Tears". Der animierte Clip erzählt die Geschichte weiter, die The Weeknd in alles Musikvideos von seiner Platte "After Hours" erzählt hat. Im Video baut The Weeknds Alter Ego einen Cyborg zusammen, der am Ende zu Ariana Grande wird.



>>> Hier könnt Ihr Euch das Video des "Save Your Tears" Remix reinziehen



Das Original von "Save Your Tears" ist auf The Weeknds viertem Studioalbum "After Hours" erschienen, das im März 2020 veröffentlicht wurde. Mit der Platte sorgte der Musiker nicht nur für jede Menge Hits, sondern auch einige Kontroversen. Die Platte hat bei den diesjährigen Grammy Awards keine Nominierung bekommen. Daher hat The Weeknd angekündigt, dass er die Veranstaltung in Zukunft boykottieren will.

Auf Twitter hat The Weeknd vor wenigen Wochen verraten, dass seine "After Hours"-Ära noch nicht zu Ende ist. Er ließ vermuten, dass die Fans noch eine besondere Überraschung erwarten können: "P.S.: dieses Kapitel ist noch nicht ganz vorbei". In einem zweiten Tweet ergänzte er: "Ich versuche immer noch, ein paar lose Enden zu verbinden."



Ob der Remix mit Ariana Grande wohl jetzt diese losen Enden verbunden hat? Oder wird es bald noch eine Überraschung von The Weeknd geben?



Ihr wollt Euch noch mal das Original angucken? Hier ist es: