Cardi B sagt Bruno Mars Tour ab: Hier lest Ihr das herzzerreißende Statement

"Ich habe dieses ganze Mamadasein total unterschätzt"

Cardi B hat jetzt die 24K Magic Tour von Bruno Mars abgesagt, den sie eigentlich begleiten wollte. Der Grund dafür ist ihre Tochter Kulture, die erst am 10. Juli geboren wurde.

Cardi B sorgt für sich selbst und gesteht sich an, dass das Muttersein ganz schön anstrengend sein kann. Denn jetzt veröffentlichte Cardi B schweren Herzens einen Post, in dem sie ihren Fans mitteilt, dass sie Bruno Mars auf seiner 24K Magic Tour nicht begleiten kann. Bereits im Februar wurde bekannt dass Cardi B bei der Tour dabei sein wird, doch erst am 10. Juli kam ihre kleine Tochter Kulture zur Welt. Und Cardi B gesteht sich ein, dass "ich das Mamasein total unterschätz habe und noch nicht bereit bin, um auf die Bühne zu gehen".



>>> Cardi B ist jetzt Mutter: Das Baby ist da!







"Nicht nur körperlich bin ich noch nicht bereit. Ich bin auch noch nicht bereit mein Baby alleine zu lassen und Ärzte haben mir erklärt, dass es nicht gesund ist für meine Tochter, wenn ich weg bin", schreibt sie auf Twitter.


Und weiter: "Ich hoffe, dass Ihr das versteht und diese Entscheidung war wirkloch hart für mich, aber ich werde nur das Beste für mich und mein Baby machen".




Auf Instagram erklärte Cardi, dass die Zeit nach der Schwangerschaft nicht einfach war und sie heute Mütter mehr als je respektiert. Sie sehe Mütter heute anders. Vor allem die jungen Mütter. Aber trotz allen Startschwierigkeiten liebt sie ihr Leben als Mutter. Keiner habe eine solch tiefe Beziehung zu ihrer Tochter Kulture, wie sie selbst hat und deswegen ist es ja auch gut, dass Cardi erstmal bei ihrem Baby bleibt.




Bruno Mars reagierte sehr niedlich und kann Cardi Bs Beweggründe nur zu gut verstehen. Er schreibt: "Ich weiß, dass die Fans das verstehen werden und Du machst absolut das Richtige".