Diese Stars helfen euch bei eurem Heiratsantrag!

27 Juli 2015
Uns beschleicht das Gefühl, dass Heiratsanträge immer ausgefallener werden. Mittlerweile werden eigene Musikvideos gedreht oder ganze Einkaufszentren mit Flashmobs blockiert. Wie soll da erst die Hochzeit werden?
Der neueste Trend bei den Heiratsanträgen: Konzertbühnen kapern um dort um die Hand des Partners anzuhalten. Damit euer Unterfangen nicht von der Security unsanft beendet wird, bietet sich an, eure Helden mit ins Boot zu holen. Die machen das tatsächlich ziemlich gerne!
>>> Lady Gaga ist verlobt: Zeit für die Hochzeitsplanung!
Ed Sheeran passiert das so oft, dass er bei einem Konzert in London witzelte, die Leute kämen scheinbar nur noch für Heiratsanträge zu seinen Konzerten. Aber romantisch wie der "'Thinking out loud'"
Sänger eben ist, fand er das im Grunde ziemlich süß.
Auch One Direction, Lady Gaga oder Demi Lovato haben schon Amor gespielt und Fans und Freunden ihre Bühne geliehen. Wäre das auch was für euch? Um später von dem Moment zu erzählen, als ihr in einer Arena voller jubelnder Fans vor eurem Partner auf die Knie gegangen seid? Der Gedanke macht uns Gänsehaut...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events