Die lustigsten Perioden-Tweets über die blutigste Zeit des Monats

Ach, manchmal kann es schon nervig sein, wenn sich die monatliche Periode mal wieder ankündigt. Es kann schon echt unangenehm werden, wenn das Tampon nicht richtig sitzt oder man einen Fremden nach einem neuen fragen muss, weil dass alte kurz vorm Überlaufen ist. Aber keine Angst, es geht allen Mädels so. Um Euch das zu beweisen, haben wir ein paar verdammt lustige Perioden-Tweets zusammengestellt:
>>> MTV Movies Spotlight: 'X-Men: Apocalypse'




'Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mein Leben auf die Reihe bekomme, wenn ich es mal schaffe, mein Tampon zu wechseln, bevor es undicht wird.'


— knock knock rowan (@millenialisms) 3. Mai 2016


'Ich: Langsam aber sicher niese ich im Laufe des Tages mein Tampon aus mir raus.'


— broncosfan02 (@natty_lite) 3. Mai 2016


'Es ist immer merkwürdig zu sagen: 'Hast du ein Tampon, das ich mir leihen kann''


—(@littIeankles) 3. Mai 2016


'Leute, ich denke, ich sterbe.'


'Ich bekomme buchstäblich kein Tampon rein.'


— Zoë (@ZoeSamaniego) 3. Mai 2016


'Wer auch immer sein blutiges Tampon in der einzigen guten Dusche im 6. Stock hat liegen lassen ... ich hasse dich.'


— Minou(mrbeaners) (@traf510) 3. Mai 2016


'Periodenblut hat dieselbe Textur wie Ketchup.'


— mylinh(@mxlayy) 2. Mai 2016


'Ich habe mich gewundert, warum es so weh tut, als ich mein Tampon rausgeholt habe und mir wurde gesagt, dass 'S+' super und nicht small heißt.'


— Period Twits (@PeriodTweets) 18. April 2009


'Es könnte an einem Montag oder einem Dienstag kommen, aber NEIN!!! Es muss Freitag sein, nur um mein Wochenende zu ruinieren. Jeden Monat! Ich will, dass (kein) Blut fließt.'