Wir wollen Magie, die bis unter die Haut geht

Auch wenn wir Neujahrsvorsätzen grundsätzlich etwas misstrauisch gegenüberstehen, gibt es eine Sache, bei der wir uns ganz sicher sind. Wir wollen mehr Magie, Wunder und Zauber, egal ob es dabei um Liebe, Glück oder Abenteuer geht. Wir wollen Magie, die bis unter die Haut geht!
>>> Was hat Kim Kardashians Rückkehr in die Social Media Welt zu bedeuten?
Und selbstverständlich fällt uns zum Manifestieren genau dieser Magie ein ganz guter Weg ein. Schließlich lieben wir Tattoos! Wie wäre es also vielleicht mit einem magischen Tattoo für das Jahr 2017 - damit sind das fehlende Glück und die bevorstehenden Wunder, doch fast schon garantiert, oder was meint Ihr?!















Ein von KEKENA (@mariakekena) gepostetes Foto am



Tattoo done by @sarahpapanek #unicorntattoo #magictattoo

Ein von Sketches Tattoo (@sketchestattooaz) gepostetes Foto am













#linetattoo #handtattoo #alchemy #tattoo #woodcuttattoo #magictattoo #magic #blackworkers #wizard

Ein von Joshua Ben Longo (@joshuabentattoo) gepostetes Foto am















#tattoo #tatouage #mandalatattoo #galaxytattoo #magictattoo #moustache #tinta #strasbourg

Ein von ༀ Moustache Tattoo ༀ (@moustachetatouage) gepostetes Foto am