Black Eyed Peas: Unfreiwillig auf Platz Eins

19 Juli 2012
Auf diese Ehrung hätten die Black Eyed Peas sicher gerne verzichtet. In einer Umfrage im Rahmen des Festivals Global Gathering kam ihr Text zu 'My Humps' nicht gerade gut weg. Laut der Zeitschrift 'The Sun' wurde ihnen der Titel 'Schlechteste Dance-Lyrics aller Zeiten' verliehen.
Dabei waren Scooter, die Venga Boys oder Nicki Minaj Fergie und Co. ganz dicht auf den Fersen. Aber am Ende machte die Gruppe, die sich gerade eine Auszeit gönnt, dass Rennen mit 22 % der Stimmen. Grund dafür könnte sein, dass in dem Song die Phrase 'My Hump' insgesamt 55 Mal wiederholt wird.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events