Shakira: es ist ein Junge!

23 Januar 2013
Shakira verkündet die wohl beste Nachricht des Tages auf ihrer Webseite: 'Wir sind überglücklich, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, dem Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué bekanntgeben zu können. Er wurde am 22. Januar um 21.36 Uhr in Barcelona, Spanien geboren.'
Das Kind sei 'bester Gesundheit', wog 2,9 Kilo bei der Geburt, die durch einen geplanten Kaiserschnitt eingeleitet wurde.
Warum Shakira und Piqué ihren Sohn Milan nannten? 'Im Slawischen heißt Milan lieb, liebenswert und freundlich; auf Altrömisch eifrig und anstrengend; in Sanskrit steht es für Vereinigung. Wie sein Vater ist Milan von Geburt an Mitglied des 'FC Barcelona'.'
Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt auf die ersten Babyfotos!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities