Mike Tyson: Einbrecher im Hotelzimmer!

6 Januar 2012
Wie TMZ.com berichtete, habe der ehemalige Boxchampion wie ein Baby geschlafen, während sich der Einbrecher nach ein paar Souvenirs umsah. Als Tyson von einem Rascheln wach wurde, suchte der Kollege aber schon das Weite - allerdings mit leeren Händen.
Ein Sprecher des Hotels sagte gegenüber TMZ:
"Wir haben einen Bericht über einen Vorfall bekommen, der derzeit noch untersucht wird. Die Sicherheit unserer Gäste ist von größter Bedeutung."
Ein Glück für den Einbrecher, dass er schnell genug verschwunden war, bevor ihm Tyson das Gesicht verschönern oder ein Ohr abbeißen konnte.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities