Pink performt bei den MTV VMA 2012

9 August 2012
"Ein Teil der VMA zu sein ist für mich eine ganz besondere Ehre, weil meine Mutter mir nie erlaubt hat MTV zu gucken, als ich klein war." Und jetzt sieht sie nicht nur zu, sondern rockt die Bühne. Und zwar mit ihrem brandneuen Song.
>> Das sagen One Direction zu den MTV VMA 2012!
Am 7.09. bringen wir Euch die Stars live auf den Bildschirm. Neben Pink werden Soul-Diva Alicia Keys und One Direction die Bühne unsicher machen. Auch unser Host kann sich sehen lassen: Comedian Kevin Hart!
>> Alle Nominierten gibt's hier.
Je näher die Awardshow des Jahres rückt, desto mehr Acts verraten wir Euch! Also, seid gespannt.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities